Palolem - 3 Tage 3 Krankenhäuser

10 Minuten vor Abfahrt von Mysore klagt Marlon über starke Bauchschmerzen - also zuerst einmal ins nächste Krankenhaus - die Ärztin kann uns helfen - 2 Stunden später sitzen wir wieder beim Fahrer und es geht weiter nach Mangalore.

Am nächsten Morgen fahren wir mit dem Zug nach Palolem.

Am Tag drauf fällt Marlon mit Blick aufs Meer entspannt aus der Hängematte und bricht sich den Arm - im erste Krankenhaus kann uns nicht geholfen werden, so dass wir in die nächste größere Stadt fahren und nach einigen Röntgenbildern genauste Kenntnis über den Knochenbruch erhalten - eingegipst geht es zurück an den Strand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eure Kreuztaler (Montag, 24 Dezember 2012 18:46)

    Ihr Lieben! Heute an diesem heiligen Abend denken wir besonders an Euch und segnen Euch von hier. Wir haben Euch herzlich lieb! Gleich zünden wir die Kerzen am Tannenbaum an! Melanie, Karsten, Anouk und Joel