andere über uns

Neuerdings qualmt unser Posteingang - bei Bild online und offline ist aktuell ein Artikel über unsere Reise erschienen - wir sind überrascht über die zahlreichen Reaktionen und Rückmeldungen - ganz herzlichen Dank für die netten Worte, Einladungen und persöhnlichen Schilderungen welche uns echt beeindruckt haben - interessant sind auch die kritischen Töne - ja es ist richtig wir sind keine qualifizierten Pädagogen und die gesamte Familie leidet unter einer Rechtschreibschwäche. Wir freuen uns den Einen oder Anderen mit unserer Geschichte berührt zu haben und möchten uns entschuldigen, dass wir uns wahrscheinlich nicht bei jedem zurückmelden können.

Wer Lust hat noch etwas mehr zum Thema Unterricht auf Reisen zu erfahren empfehlen wir unseren Artikel bei Kidsaway.

Es könnte sein, dass wir nach der Reise die gesammelten Erlebnisse noch einmal übersichtlicher zusammentragen - wer möchte hat kann uns eine E-Mail schicken und schon mal Interesse anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sam (Sonntag, 14 April 2013 14:49)

    Ganz ehrlich - ich finde es klasse! Wer hat schon die Chance dazu, mal über den Tellerrand zu schauen und die Welt kennenzulernen, besonders in jungen Jahren? Die Schule kann ruhig mal ein Jahr warten - das wäre auch für mich viel wertvoller! :)

    Weiterhin viel Erfolg auf Ihrer Reise - und meinen vollsten Respekt!

  • #2

    Undine (Dienstag, 16 April 2013 21:52)

    Moin moin, die Erfahrungen, die eure Kinder machen können, sind doch ein wiederholtes Schuljahr allemal wert. Laßt euch da nicht kirre machen. Weiterhin viel Spaß und viel Glück wünscht euch Undine