Nepal - Sarangkot liegt nun hinter uns - die Rajasthan-Tour kann beginnen

In den letzten Tagen in Pokhara gönnten wir Svenja einen Ruhetag und unternahmen eine reine Männerbergtour auf den Hausberg des Ortes (Sarangkot) - nach der Übernachtung auf der Superviewloge hatten wir beim Abstieg tatsächlich das Glück noch einen Blick auf den 8tausender Anapurna 1 und dem kleineren Fishtail (der sieht eigentlich imposanter und höher aus - ist aber ein paar 1000 kleiner als der Andere) zu erhaschen. Nach Ausklang in unserer Greenpeacehütte am See haben wir uns, in den Folgetagen, auf dem Rückweg nach Kathmandu im Trafficjam noch die Lungen geteert, um so vorbereitet nach Delhi zu reisen.

Um die Fotos zu vergrößern - anklicken!

Panorama vor unserer Greenpeacehütte
Panorama vor unserer Greenpeacehütte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0