Die bisherige Reiseplanung:

Am 19.08.2012 starten wir in Düsseldorf und fliegen über London nach Delhi.

Nach kurzem Aufenthalt in Delhi geht es weiter nach Kathmandu und Pokhara / Nepal

- nach weiteren 10 Tagen geht es zurück nach Delhi und die Rajasthantour beginnt.

Noch zu Beginn der Rajasthanreise in Agra entschließen wir uns weniger Orte zu besuchen und buchen die reservierten Herbergen um, so dass wir ca. drei Wochen in Udaipur sind.

 

Der weitere Reiseverlauf in Indien wird noch vorgestellt.

 

Am 03. Januar 2013 geht dann der Flieger nach Singapore und weiter nach Bangkok.

Von dort aus werden wir Thailand, Laos und Kambodscha bereisen (vielleicht auch Birma).

 

Am 30. März geht es weiter über Darwin nach Cairns am 31. März.

Am 01. Mai fliegen wir dann von Sydney nach Christchurch NZ und am 01. Juni von Auckland weiter nach Fiji.

 

Am 30. Juni fliegen wir weiter über L.A. nach Costa Rica.

 

Spätestens am 16. August fliegen wir von Miami zurück nach London, so dass wir am 17. August wieder in Düsseldorf landen.