Mi

01

Okt

2014

Film und Gespräch zur Reise und dem Buch

In den letzten Wochen gab es im Radio bei hr3 eine 40 min. Sendung mit Bärbel Schäfer.

Hier der Link zum hr3 Interview:

 

In der letzten Woche waren wir beim ZDF - hier der Link:

Volle Kanne - mit Life Interview

hallo Deutschland - Film (letztes Thema)

 

Im Blog übers Buch:

vom Reisebuchladen CAMP4 aus Berlin

0 Kommentare

Mi

04

Jun

2014

Das Buch ist geschrieben

das Weltreisebuch

Es ist soweit unser Buch ist fertig - Ju hu!

Noch vor den Sommerferien gibt es weitere Infos auf der Extraseite "Buch zur Reise" und es sollen noch kleine Videoclips kommen - leider erst nach den Sommerferien. Nach den Ferien plane ich außerdem einen kleinen Film von der Reise zu schneiden - das dauert erfahrungsgemäß noch eine Weile.

 

Das Buch kann z.B. bei Amazon bestellt werden: hier klicken

 

2 Kommentare

Di

07

Aug

2012

Unterwasser Vorbereitungen

Um auf Reisen und danach die Landschaften Unterwasser wahrnehmen zu können sind wir noch schnell Mitglieder bei den Moon-Divers geworden.

1000 Dank stellvertretend und im besonderen Maße Stefan und Rainer - unglaublich was wir in der kurzen Zeit bei Euch lernen durften - Ihr habt die ganze Familie mit dem Tauchvirus infiziert.

0 Kommentare

Mi

01

Aug

2012

wo wir die Flüge her bekommen haben

 

Da wir ja ein ganzes Paket an Flügen buchen wollten haben wir Reisemessen besucht, Stunden und Nächte im Netz gesurft und uns schlussendlich für die Reiseagentur "Reiss aus family" entschieden: weltreisemitkind.de

Die Ticketpreise empfanden wir vergleichsweise günstig und die Beratung super nett und sehr kompetent. Auf den Seiten der Agentur findet man auch inspirierende Erfahrungsberichte anderer Familien!

 

0 Kommentare

Di

31

Jul

2012

einige Wochen vor der Reise - im heimischen Wald

 

 

2 Kommentare