Udaipur Teil 2

Da wir ja etwas länger hier verweilen - machen wir alles ganz langsam und beobachten das geschäftige Treiben um uns herum in Zeitlupe. Sogar der Unterricht für Noah kommt hier endlich regelmäßig zum Zuge. Vielleicht nimmt uns die schöne Bleibe auch ein wenig gefangen, so dass uns erst der Hunger motiviert vor die Tür zu treten - dann sind wir allerdings jedesmal überrascht was uns so begegnet.

Noch ein Wort zur Herberge - vor 10 Jahren waren Svenja und ich schon mal hier im Udai Kothi und ich glaube eine schönere Unterkunft werden wir noch lange suchen müssen. Durch Supersondervorsaisonkonditionen konnten wir uns erlauben den Aufenthalt noch etwas auszudehnen - wobei man im Grunde nicht vergessen sollte, dass ein Bett im Sammelschlafraum in Cairns (Australien) genauso viel kostet.

Udaipur
Udaipur

Kommentar schreiben

Kommentare: 0