Eine Insel im traffic jam

Seit einigen Tagen hat sich der Monsum von uns verabschiedet und wir uns von der letzten Unterkunft. Hier in Goa wechseln wir jeden Sonntag unsere Bleibe und auch die Orte innerhalb von Goa  - bisher von Anjuna nach Vagator und jetzt nach Candolim in ein altes portugisisches Häuschen - La Casita - welches wir von Privatleuten mieten konnten. Candolim selber ist ziemlich laut und hektisch, so dass wir froh sind, dass das Haus nur über einem Fußweg erreichbar ist und drumherum viele Palmen stehen.

Da wir so viel Platz zum Wohnen gar nicht mehr gewöhnt sind, sind wir froh immer mehr Mitbewohner kennen zu lernen - der beste Erschrecker ist unser Rotrückenfrosch der immer auftaucht wenn keiner mit ihm rechnet.

Aufgrund der Restfeuchte vom Monsum haben leider die Mücken die Oberhand und gehen den ganzen Tag auf Beutefang.

Damit wir unseren hart umkämpften Autoparkplatz nicht verlieren, bleiben wir meistens am Haus und stellen uns vor auf einer Insel zu leben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 18 Oktober 2012 21:23)

    Hey ihr 4! Eurer Haus ist ja ein kleiner indischer Traum! Genießt es! ... Und schickt weiter Bilder! Wir freuen uns Euch ein wenig auf der Reise begleiten zu dürfen!