Koh Phangan

Empfehlen können wir die einfachen und schönen Strandhütten von Ying und Peter: islandbeachkohpangan.com . Hier ist alles sehr familier und das Meer gut für die Kinder geeignet - wir waren dort jeden Tag schnorcheln - das Hausriff beginnt nach wenigen Metern. Die Insel hat eine gute Infrastruktur und endlich konnten wir richtig tauchen gehen - der Sail Rock war super beeindruckend und man fühlte sich wie im Aquarium - viele Grüße an die Moon-Divers in Leverkusen!

tauchen am Sail Rock
tauchen am Sail Rock

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:29)

    Ihr vier! Wie schön Euch zu sehen! Jetzt reist Ihr schon weiter! Eure Melanie

  • #2

    Laura (Sonntag, 14 April 2013 16:26)

    Ich bin erst bis zum Dezember gekommen, werde aber noch den ganzen Blog lesen und auch weiter verfolgen. Das, was ihr euren Kindern mit dieser Reise vermittelt, das kann kein anderes Erlebnis in deren Zunkunft besser machen. Ihr habt das Richtige getan: Losgelassen von dem Stress des Lebens, der Arbeit und den ganzen Floskeln, losgelassen vom Standart. Ich bewundere das so sehr. Wir sind doch alle so festgefahren im Leben und ich wünsche mir nun einmal mehr, dass ich auch mal loslassen kann. Keine Jobängste, "einfach" drauf los. Ich wünsche euch alles Gute :)

    PS: WAHNSINNIG tolle Fotos :) Welche Kamera ist das denn? Ich frage mich die ganze Zeit, wie viel Speicher ihr dafür schon benötigt habt ;)

  • #3

    Thomas (Montag, 15 April 2013 13:54)

    Hallo,
    ich habe bei Bild-online (http://www.bild.de/reise/traumreisen/weltreise/ein-jahr-weltreise-familie-29982644.bild.html) über sie gelesen und mich sehr auf das familiäre Haus in Koh-Phanghan gefreut, da ich selbst eine 2-monatige Backpackertour in 3 Wochen starte (4 Wochen Thailand, 4 Wochen Indien).

    ..ich hoffe sehr, dass Ying und Peter übertreiben :(
    in jedem Fall haben Sie aber geschlossen:
    http://www.islandbeachkohphangan.com/

    Euch noch viel Spaß auf Eurem Trip!
    LG