Neuseeland - Christchurch - Akaroa - Mt. Cook - Lake Tekapo - Lake Pukaki - Oamaru - Moeraki Boulder - Lake Wakatipu

Die Meisten, die schon mal hier waren, von denen wir gehört oder gelesen haben waren verliebt in Neuseeland - wir sind es jetzt auch - mit aufgerissenen Augen und Mündern staunen wir uns durch die Landschaft und gönnen uns keine Pause. Die Nächte sind bitterkalt - am Tage wärmt uns dafür die Sonne - dem Regen fahren wir meistends davon. Auf Campingplätzen sieht man uns nur selten (die Duschen leider auch) - am Schönsten ist es an einsamen Plätzen mit gewaltigen Naturkulissen. Sobalt wir halten haben die Kinder was zu tun - Feuerholz sammeln, Steine ins Wasser werfen und es gibt an jeder Ecke richtige Spielplätze.

Akaroa
Akaroa
Lake Tekapo
Lake Tekapo
Moeraki Boulder
Moeraki Boulder
Lake Pukaki
Lake Pukaki
Wanderung zum Lake Hooker - Mount Cook
Wanderung zum Lake Hooker - Mount Cook
Lake Hooker - Mount Cook
Lake Hooker - Mount Cook
Am Gletschersee Hooker - Mount Cook
Am Gletschersee Hooker - Mount Cook

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessy (Samstag, 11 Mai 2013 12:02)

    Wirklich eine tolle Seite und super schöne Bilder!!!

  • #2

    Elena (Samstag, 01 Juni 2013 18:33)

    Wirklich wunderschöne Landschaft!!