Venedig - nur zu zweit!

Svenja´s 40. feiern wir als Revival unserer Hochzeitsreise von damals, wieder in Venedig und verkleiden uns so wie dort üblich als Hochzeitspaar - mein alter Gehrock vergangender Tage passt sogar noch immer.

Schon viele Jahre waren wir für so lange Zeit nicht mehr ohne unsere Kinder unterwegs - sehr seltsam - vermisst haben wir die Jungs jeden Tag und nach der Heimkehr den Geburtstag noch mal gefeiert.

Auch wenn Venedig zu manchen Tageszeiten rappel voll ist - kennen wir keine romantischere Kulisse.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ldjjunterwegs (Montag, 07 Juli 2014 23:10)

    Waaaaauuu, diese Bilder, und Svenja du bist so was von photogen - gratuliere! Auch wir planen "Ferien zu zweit", müssen uns aber noch etwas gedulden. Im Januar reisen wir für 12 Tage nach Kenya an eine Hochzeit von Freunden. Wir freuen uns jetzt schon ;-)
    Liebe Grüsse
    ldjj